Über

Ich beschäftige mich schon lange mit persönlicher Weiterentwicklung, nicht nur in meiner Rolle als 43-jähriger Vater zweier Kinder. Aus eigenen Erfahrungen kann ich berichten, welch ein Unterschied es machen kann, die eigenen Erlebnisbahnen zu verlassen und sich den Herausforderungen zu stellen, die andere Orte bieten. Insbesondere solche Orte, die sich mit persönlichen Erfahrungen und eigener Weiterentwicklung befassen oder dies ganz automatisch geschehen lassen, bieten bei richtiger Auswahl große Chancen. Für mich war dies der bisher viermalige Besuch beim Burning Man Festival in Nevada, USA, und dieses Jahr auch der europäische Ableger Nowhere in Spanien. Trotzdem ist es ein großer Schritt, sich darauf einzulassen, und diesen vorzubereiten (nicht: abzunehmen) möchte ich unterstützen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s