5. Treffen am 26. Januar 2013 um 15:30 Uhr in Neukölln

Veröffentlicht: 25. Januar 2013 in Allgemein

Beim 5. Treffen des Burning Man / Nowhere 2013 Kurs wird es künstlerisch. Die Abgabe des Art Grant-Antrags für Burning Man liegt an (nächsten Mittwoch), und frisch dazu gekommen ist die Option, als Vertreter der deutschen Regionals ein Kunstwerk beizusteuern für CORE (Circle of Regional Effegies), die zwölf Kunstwerke um den Man herum. Auch dafür soll ein Art Grant Formular ähnlicher Art ausgefüllt werden, das muss dann Mitte Februar fertig werden.  Einen Vorschlag gibt es schon, aber für neue Ideen ist noch viel Platz. :-)

Termin: wie immer der 4. Samstag im Monat, in diesem Fall morgen! 15:30 Uhr.

Adresse: karmawerk Bürogemeinschaft, Emser Straße 120, 12051 Berlin – Neukölln (http://www.karmawerk.co​m, Erdgeschoss links mit Schaufenster). Es kann sein, dass dort noch anderweitig gearbeitet wird, dann sind wir ggf. im Cafe Ungeheuer direkt gegenüber (und machen Zettel an die Tür 🙂 ).

Ich würde mich über eine kurze Info über die geplante Teilnahme an playaowl@gmx.de, an Holger 0175/4161594 (auch als SMS), http://www.facebook.com/holger.wessels.39 oder in der Facebookgruppe http://www.facebook.com/groups/BMNowhere2013Kurs freuen, damit wir genügend Stühle hinstellen können. :-)
Holger

P.S.: ich trage die Termine auch in einen Google-Kalender ein:

https://www.google.com/calendar/embed?src=6l7ukf25qa44thk10lulecuuno%40group.calendar.google.com&ctz=Europe/Berlin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s