Ticketinfos Burning Man

Veröffentlicht: 5. Januar 2013 in Allgemein

Nun ist es raus … Zuerst kommen Ende Januar die bisher registrierten Gruppen/Themecamps dran mit 10.000 Karten, und dann kann man sich zwischen dem 6.Februar und 10. Februar registrieren, um dann am 13. Februar first-come-first-serve bis zu 2 Karten (von 40.000) zum Einheitspreis von $380 plus Gebühren zu erstehen (ca. 290€ Stand heute).  Wichtig noch (weil die Frage schon mal kam): nur mit Kreditkarte, und die Kreditkarte muss dem Käufer gehören (also im Zweifelsfall entweder eine Prepaid-Karte besorgen oder jemand anderes kaufen lassen und danach auf den eigenen Namen umschreiben lassen, oder?).

Für die, die nicht gleich kaufen können oder wollen (oder nichts abbekommen haben?), gibt es dann wieder die Warteliste des STEP-Systems zum Kartenweiterverkauf zum Originalpreis.

Dann gibt s 4.000 Karten zu $190 (€145) auf Antrag für Einkommensschwache (so ist z.B. dieses Jahr Lasse als gerade fertiger Schüler zu seinem Ticket gekommen. Dafür darf aber noch kein Kaufversuch zum Normalpreis gestartet worden sein!

Und Anfang August gibt’s nochmal einen OMG (Oh My God) Last Chance-Verkauf von 1.000 Tickets mit Vorregistrierung.

Also sind die Tickets dieses Jahr frühestens am 13. Februar klar … Originalinfos hier:

http://tickets2.burningman.com

Dusty Hugs

Holger

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s