3. Treffen am 24. November 2012 um 15:30 Uhr in Neukölln

Veröffentlicht: 21. November 2012 in Allgemein

Beim 3. Treffen des Burning Man / Nowhere 2013 Kurs wird es erst mal wieder etwas ums Allgemeine gehen, der Schwerpunkt liegt dann aber voraussichtlich auf dem Thema Kunstförderung, und wie man ein eigenes Kunstwerk erstellt. Die bestehenden Ideen sind ja schon gut abgehangen, aber für neue Ideen ist noch viel Platz. 🙂

Adresse: karmawerk Bürogemeinschaft, Emser Straße 120, 12051 Berlin – Neukölln (http://www.karmawerk.co​m, Erdgeschoss links mit Schaufenster)

Ich würde mich über eine kurze Info über die geplante Teilnahme an playaowl@gmx.de, an Holger 0175/4161594 (auch als SMS), http://www.facebook.com/holger.wessels.39 oder in der Facebookgruppe http://www.facebook.com/groups/BMNowhere2013Kurs freuen, damit wir genügend Stühle hinstellen können. 🙂
Holger

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s