Über das Crossposting

Veröffentlicht: 9. Oktober 2012 in Allgemein

Hallo Leute,

ich bin im Moment noch auf der Suche nach dem richtigen Medium bzw. der besten Medienkombination. In den letzten Wochen hat sich meine Aktivität etwas nach Facebook verlagert, wo es eine kleine Gruppe zu diesem Kurs gibt (http://www.facebook.com/groups/BMNowhere2013Kurs/). Aber das ist natürlich Facebook und damit nicht jederfraus und jedermanns Sache. Doch die Facebooker sind viel schneller am Kommentieren, und das gibt dann manchmal mehr Interaktivität, als es das Blog als solches bietet.
Wie seht ihr das? WordPress bietet das automatische Teilen von Artikeln in Richtung Facebook an. Obs umgekehrt auch so geht, weiss ich nicht. Tipps? 🙂

Dusty Hugs
Holger

Facebook :
Burning Man / Nowhere 2013 Kurs Berlin
http://www.facebook.com/groups/BMNowhere2013Kurs/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s