Septembertreffen

Veröffentlicht: 19. September 2012 in Allgemein

Hallo Leute,
Der Google-Kalender auf der Seite (in der Webdarstellung) scheint nicht so gut zu lesen zu sein, deshalb hier noch mal als konkrete Ankündigung und als Agenda und fürs Protokoll (dann in den Kommentaren?):

Kommender Samstag, 22.9.2012, 15:30 im Café Ungeheuer, Emser Str. 23 in der Bürogemeinschaft karmawerk im Erdgeschoss Emser Str. 120 ganz genau gegenüber vom Ungeheuer in Berlin-Neukölln

Themen: Infos über Burning Man und Nowhere, und was das mit dem eigenen Leben zu tun haben kann …

Dusty Hugs
Holger

 

Hier die Folien dazu:

BMNowhere2013Kurs1

Advertisements
Kommentare
  1. undonethings sagt:

    Wir waren außer mir 8 1/2 Leute, davon 2 1/2 schon mal bei Nowhere gewesen und einer dieses Jahr das erste Mal bei Burning Man. Es gab eine Menge zu erzählen, und nächstes Mal wirds sicher auch noch viel zu erzählen geben. Konkrete Vorhaben gab es noch nicht, ich denke so ab 10 fest Entschlossenen kann man anfangen, konkreter zu planen … Also: kommt zahlreich 🙂

    Dusty Hugs
    Holger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s